Anke Aschhoff

Wissenswertes

Therapieablauf

Der erste Termin dient dem Erstellen eines physiotherapeutischen Befundes, eines Behandlungsplans und natürlich dem Kennenlernen zwischen Euch und mir. Dieser dauert 60-90 Minuten. Eine erste Behandlung ist hier schon mit inbegriffen.

Bitte füttere Deinen Hund zwei Stunden vor dem Termin nicht mehr und gib ihm vorher die Möglichkeit, sich zu lösen.

Um den Therapieablauf positiv zu beeinflussen, bekommst du von mir Trainingsaufgaben, die Du zuhause mit deinem Hund durchführen kannst.

Wichtig: Eine physiotherapeutische Behandlung Deines Hundes findet unterstützend zur tierärztlichen Therapie statt und kann diese nicht ersetzen!

Preise Physiotherapie

*Erstbefund 65,-

*Folgebehandlung 30 Minuten 35,-

Preise Stresscoaching

*Erstbefund 65,- (auch online)

*weitere Situngen 45 Minuten 50,- (auch online)

Preise Aromaölberatung

*Erstbefund 75,- inkl. Aromaölproben, Behandlungsplan, Anwendungsmöglichkeiten, Dosierungsanleitung (auch online)

Alle Preise verstehen sich inklusive aller von mir verwendeten Materialien und angewendeten Therapien.

Gemäß §19 Abs.1 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben.

Hat Dein Hund eine Kranken-oder OPVersicherung? Dann empfiehlt es sich, vor Aufnahme der Behandlung nachzufragen, ob die Kosten übernommen werden.