Anke Aschhoff

Streßcoaching & Aromaölberatung Online

Dein Hund ist aus dem Tierschutz und kommt nicht gut zurecht mit seinem neuen Leben?

Jeder andere Hund oder Mensch wird angebellt?

Er ist vor lauter Jagdmotivation draußen nicht ansprechbar?

Er ist sehr aufgeregt wenn Besuch kommt?

Er hat Angst oder Unsicherheiten?

Er wirkt sehr überfordert mit vielen Dingen?

Er kann nicht alleine bleiben?

Er ist traumatisiert, traurig oder völlig unmotiviert?

Du hast nicht die Möglichkeit für einen Vorort-Termin, möchtest aber an eurer Problematik arbeiten?

Dann ist ein Online-Coaching für dich ideal!

Wann: Nach Absprache

Wo: online via Zoom oder Instagram- Videocall

Dauer: 60 Minuten

Kosten: 65,-

Was dich erwartet:

Ich unterstütze euch dabei, mehr Sicherheit und Vertrautheit in eurem gemeinsamen Leben zu etablieren.

Als erstes möchte ich euch kennenlernen! Wie sind eure Lebensumstände, welche Ängste begleiten deinen Hund, was sind auslösende Faktoren für Stress?

Um auszuschließen, dass körperliche Schmerzen die Ursache für den Stress deines Hundes sind, bekommst du von mir eine Anleitung, mit der du verschiedene Triggerpunkte testen kannst.

Dann geht es um eure Beziehung: Welche innere Haltung bestimmt euer Zusammenleben? Wie beeinflusst Stress Euch  und vor allem auch Dich als Hundehalter?

Danach geht es an Veränderungen: Du bekommst Tipps zu Training, eine Anleitung für enspannende Massagen für den Hund, wir sprechen über konditionierte Entspannung, Tipps zum Einsatz ätherischer Öle, falls gewünscht Aromaölproben mit Anwendungshinweisen und Dosierungsanleitung, zu Möglichkeiten der Phytotherapie, Bewegungstraining und  Entspannungstechniken für dich.

Du möchtest mehr Sicherheit, Vertrauen und Verlässlichkeit in eurer Beziehung?